News

Mecklenburger Motorradtreffen ehrt Lemmy Kilmister

gepostet von On Okt 18, 2016 In Allgemein, Unterhaltung

B Ä M M M . . . !

Mecklenburger Motorradtreffen ehrt Lemmy Kilmister

Ende Dezember letzten Jahres verstarb der charismatische MOTÖRHEAD-Frontmann Lemmy Kilmister überraschend an Krebs. Lemmy, der bereits zu Lebzeiten eine Legende war, verlor den Kampf gegen die heimtückische Krankheit nur zwei Tage nach der Diagnose.

Lemmy Kilmister lebte sein Leben immer so, wie die Musik seiner Band war: rau und schnell. Und auch in der weltweiten Bikerszene standen MOTÖRHEAD über Generationen hinweg für weitaus mehr, als nur ein Lebensgefühl.

Das Mecklenburger Motorradtreffen zollt der Rock´n´Roll-Legende mit einem Konzert von MOTÖRBLAST, einer der besten MOTÖRHEAD-Coverbands, beim kommenden Treffen in Malchin Tribut.

MOTÖRBLAST ist eine von weltweit nur drei (!) anerkannten Tribute-Bands, die auch auf der offiziellen Webseite von MOTÖRHEAD verlinkt wurden! Die Band covert nicht nur, sondern zelebriert die Musik und Show von Lemmy und seinen Jungs bis ins kleinste Detail!

… AND WE PLAY ROCK´n´ROLL !

Keine Kommentare

Es gibt keine Kommentare für diesen Artikel.